Dauerhafte Haarentfernung – hairfree München

Dauerhafte Haarentfernung sanfte Behandlung

Glatt. Strahlend. Zufrieden.

Das sind die Münchner hairfree-Kunden

Wir glauben, dass sich jeder Mensch jeden Tag schön, zufrieden und selbstbewusst fühlen sollte. Dazu gehört ein gepflegtes Auftreten um sich „in seiner Haut“ wohlzufühlen. Genau das denken sich auch unsere Münchner Kunden und lassen sich deshalb bei uns die störenden Haare dauerhaft entfernen.

Wer keine Lust mehr hat auf ein Leben mit Rasur, Waxing, Epilation oder, noch schlimmer, wer es einfach aufgegeben hat, an bestimmten Körperstellen die Haare zu entfernen, weil sie ja sowieso wiederkommen, ist bei hairfree an der richtigen Adresse!

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Eda. Sie ist super professionell und das Ergebnis wird von Termin zu Termin besser. Ich kann sie nur empfehlen!
Nina G
Nina G
12:18 08 Sep 22
Ich bin mittlerweile seit circa 1 Jahr für meine Beine, Achseln und Gesicht bei der lieben Lara in Behandlung und freue mich jedes Mal auf die Behandlung.Meine Fragen werden immer kompetent beantwortet, ich fühle mich super wohl und die Behandlung zeigte vor Allem im Gesicht schon nach dem ersten Mal ihre Wirkung.♥️ Lara du bist die beste und durch hairfree habe ich nicht nur glatte Haut sondern auch eine gute Freundin gewonnen ♥️
alpha omega
alpha omega
12:44 17 Jun 22
Ich habe bereits Haarentfernung unter den Achseln und an den Beinen durch. Die Beratung bei Eda war super und sie steht stets für Fragen parat. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Das Ergebnis lässt sich auch sehen. Kann ich durchaus empfehlen!
Sophia S
Sophia S
06:12 15 Jun 22
Sehr angenehme Atmosphäre und sympathisches Team. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Marc Armstrong
Marc Armstrong
12:40 03 Jun 22
Best customer service and experience. Good consulting and really fair prices. The only place where I got good and fast results.
Jennifer Blankenstein
Jennifer Blankenstein
10:35 11 Mar 22
Ich hatte mitten unten Corona beschlossen endlich mal das Thema dauerhafte Haarentfernung anzugehen. Wurde von der Beratung bis zum Schluss durch Eda betreut und kann nur sagen: ganz ganz toll. Super liebe, herzliche, sehr kompetente Person. Die Behandlung selber ist tatsächlich überraschend schmerzfrei (bin recht empfindlich, hatte es davor mit sugarn probiert, das war für mich viel zu schmerzhaft). Es zwickt nur ganz ganz kurz, dann ist es auch schon wieder vorbei, es brennt null nach. Die Haut wird echt schön und man sieht nach ein paar Behandlungen auch schon Erfolge (Haare werden dann schnell deutlich weniger).Möchte auch dem Inhaber nochmal sagen: Ich finde es echt toll, dass ihr beim harten Lockdown 2020/2021 die Abbuchungen ausgesetzt habt (hatte nicht danach gefragt & hätte auch durchgehende Abbuchungen verstanden). Das war echt fair & entgegenkommend.Ich wünsche euch weiterhin gute Geschäfte - ihr habt es verdient.
Moni
Moni
07:49 05 Feb 22
Ich bin seit ca. 2 Jahren in der Laser Behandlung bei Eda. Ich lasse mir gerade meine Beine und Achseln dauerhaft enthaaren. Ich beginne demnächst mit meinem Intimbereich. Ich bin sehr begeistert von dem Team und Eda ist die Beste, sie macht das super vorsichtig und ist sehr liebevoll. Man sieht sie macht es mit viel Liebe 💓. Ich kann sie von Herzen empfehlen, dass Klima und die Atmosphäre ist einfach entspannend. Es gibt sehr viel Auswahl an Getränken wie Cola, Wasser, RedBull, Kaffee, etc.Preislich auch sehr empfehlenswert.
Aleksandra Seferoglou
Aleksandra Seferoglou
18:43 17 Dec 21
Bin jetzt seit ca. 1 Jahr in Behandlung für den Intimbereich und werde dem eine Behandlung für die Beine anschließen. Die Ergebnisse sind sehr überzeugend und es ist eine große Erleichterung sich nicht mehr täglich rasieren zu müssen oder sich mit den Schmerzen eines monatlichen Waxings auseinanderzusetzten.Ich hatte lange Probleme mit Rasierpickeln oder Hautirritationen nach der Haarentfernung, welche schon nach der ersten Behandlung bei Hair Free besser geworden sind. Mittlerweile hab ich keinerlei Beschwerden diesbezüglich mehr. An den Stellen bei denen die Behandlung abgeschlossen ist, hab ich nun ein samtweiches Hautgefühl, ohne Stoppeln oder dergleichen.Ich bin Begeistert von der Professionalität des Unternehmens und kann es nur jedem weiterempfehlen der mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen hat.Die Preise scheinen eventuell auf den ersten Blick zu teuer, jedoch ist es ein sehr faires Preis-Leistungs Verhältnis wenn man bedenkt, dass es eine dauerhafte Behandlung ist und man ansonsten hunderte von Euro jedes Jahr für Haarentfernung ausgeben würde.Vor allem bedanken möchte ich mich bei der reizenden Eda, die meine Behandlung ausgeführt hat. Ich freu mich jedes mal auf meine Behandlung weil ich weiß das es erstmal eine Runde Mädelstratsch gibt. Ich fühle mich super wohl bei ihr und sie hat mir während der Behandlung auch schon gute Make-Up und Beauty Tipps gegeben ;)Kann Sie jedem weiterempfehlen der eine entspannte und lustige, aber dennoch sehr professionelle Behandlung anstrebt.
Lea Schumann
Lea Schumann
13:32 15 Dec 21
Danke liebes Hairfree-Team!Die dauerhafte Haarentfernung an den Beinen und Unterarmen hat sich bei mir sehr gelohnt. Perfektes Hautgefühl und eine wirklich tolle Erscheinung, auch für meinen Partner.Allerdings dauert das Procedere 1,5 bis 2 Jahre bei 10 - 12 Anwendungen und ist auch bei den ersten 4 bis 5 Anwendungen ziemlich schmerzhaft - dies sollte man wissen und berücksichtigen. Es ist keine Hauruck-Aktion, denn der Zeitfaktor und der regelmäßige Rhythmus der Anwendung ist wichtig.Aber das Ergebnis ist supergut und dauerhaft, einfach toll 😊Wenn ich bedenke, dass ich alle 2,5 Wochen mit einem elektrischen Haarentfernungsgerät auch Schmerzen hatte, aber sich nur ein gutes Ergebnis für 2 Wochen einstellte, um danach wieder alle dunklen Haarstoppeln wie eh und je zu haben und die Haut sich wie ein Reibeisen anfühlte. Also eine Never-Endung-Story für Jahrzehnte mit den marktüblichen Möglichkeiten, abgesehen von den chemischen Mitteln, welche eventuell die Hautporen fleckig erscheinen lassen und auch die Haut in Mitleidenschaft ziehen. Dieser kurzfristig günstigere Aufwand ist auf alle Fälle keine Alternative.In der Nachschau kann ich nur sagen, dass die 1.600 Euro absolut lohnenswert angelegt waren!Ihre Mitarbeiter waren immer sehr kompetent und freundlich und die weiße Einrichtung gibt ein sauberes cleanes und gutes Gefühl. Danke
Angelika Endres
Angelika Endres
14:22 13 Feb 21
Bin total begeistert von hairfree, das Team ist sehr professionell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin rum um gut betreut und sehr zurfrieden. Kann das Studio jederzeit empfehlen und sage herzlichen Dank.
J. L.
J. L.
17:26 25 Aug 20
Gabi
Gabi
12:28 19 Jul 20
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die sich sehr viel Zeit genommen hat und auf alle meine Fragen eingegangen ist.
Lola Fett
Lola Fett
05:20 25 Jan 20
Ich habe einige Behandlungen bei Hairfree Unterhaching durchführen lassen und ich bin wirklich sehr begeistert. An den Achseln habe ich kaum noch Haare, und an den Beinen muss ich nur noch ganz selten rasieren. Ich kann es kaum abwarten bis ich fertig bin, und dann die Haare wirklich für immer los habe! Es ist ja jetzt schon eine Riesenerleichterung! Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Danke an das Haarentfernungs Team das ist echt toll.Habe mal in einem unbeobachteten Moment ein Foto von einem Raum gemacht :-)
Petra Bilger
Petra Bilger
13:27 08 Aug 19
Ich bin mit dem Ergebnis total glücklich! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und sehr kompetent. Von der Beratung bis zur letzten Behandlung, die nun auch schon eine ganze Weile her ist, habe ich mich super aufgehoben und betreut gefühlt. Die störenden Haare wurden immer weniger und sind nun schlussendlich vollkommen verschwunden.Ich würde jederzeit wiederkommen, das Institut in Unterhaching ist für mich wirkich die erste Adresse für die Haarentfernung. Nicht ganz billig, aber wirklich jeden Cent wert!
Andrea Hofer
Andrea Hofer
19:30 17 Mar 19
Spitzenservice! Ich bin hier super glücklich! Das Ergebnis ist 1A!Die Beratung war toll, die Behandlungen sehr angenehm. Terminverschiebungen waren kein Problem. Die letzte Behandlung ist schon lange her, das Ergebnis ist noch top!
Claudia Gärtner
Claudia Gärtner
16:00 23 Nov 18
renate winkler
renate winkler
19:16 07 Oct 18
Gutes Beratungsgespräch. Alle sind sehr zuvorkommend.
Manuel S
Manuel S
13:29 28 Sep 18
Tolle Ergebnisse, wunderbare Ambiente, sehr freundliches und kompetentes Personal, äußerst professionelle Behandlung, plane meine nächste Behandlungsserie.
Klaus Gantschnig
Klaus Gantschnig
13:38 17 Jan 18
Ralf Spitzenberger
Ralf Spitzenberger
08:06 05 Dec 17
Franziska Lahner
Franziska Lahner
17:14 23 Jun 21
Nettes Personal
Melanie Windbichler
Melanie Windbichler
12:09 18 Jul 19
nach paar behandlungen ich sehe unterschied. habe zwar nicht so dunkele haare, aber die haare werden trotzdem weniger. bin mit dame sehr zufrieden.
Olga Richter
Olga Richter
13:36 30 Aug 12
Alles in bester Ordnung. Ich habe mich für das richtige Institut oder Praxis entschieden.
Samira Hosseiny
Samira Hosseiny
12:04 17 Aug 12
Tolle Atmosphäre durch das motivierte und stets gut gelaunte Team. Alles wird sehr professionell gehandhabt.
Susanne Petersen
Susanne Petersen
14:51 04 Aug 12
Ich bin zwar fachmännisch und ausführlich beraten worden, dennoch hatte ich den Eindruck, dass auf einen Vertragsbschluss gedrängt wird. Da hätte ich mir ein wenig mehr Zurückhaltung gewünscht. Nichtsdestotrotz habe ich die Behandlung begonnen und ich sehe die ersten Erfolge - finde ich prima!
Jürgen Schmidt
Jürgen Schmidt
08:30 01 Aug 12
js_loader
Dauerhafte Haarentfernung schonende Behandlung

Sanft. Schonend. Dauerhaft.

So funktioniert die hairfree INOS Behandlung

Ganz klar: am wichtigsten ist das Behandlungsergebnis. Die Haare müssen weg sein, und zwar dauerhaft. Aber trotzdem gibt es noch ein paar wichtige Punkte, die aus einer erfolgreichen Behandlung auch eine angenehme Behandlung machen. Viele Behandlungsmethoden sind beispielsweise schmerzhaft. Egal ob IPL, Laser, SHR – wenn die Behandlerin nicht perfekt mit dem Behandlungsgerät umgehen kann, tut die Behandlung weh und ist möglicherweise nicht einmal erfolgreich.

Bei hairfree München hast du die Gewissheit, dass alle Behandlerinnen perfekt geschult sind und das Behandlungsgerät beherrschen. Wir stellen die Lichtimpulse ganz individuell auf deinen Haut- und Haartyp ein und erzielen so wahnsinnig tolle Behandlungsergebnisse.

Dauerhafte Haarentfernung

Individuell. Bewährt. Erfolgreich.

In der Münchner Innenstadt oder im Umkreis – wir sind für dich da

Eine kosmetische Behandlung darf niemals von der Stange sein, sondern sie muss so individuell sein wie die Kunden / der Kunde. Deshalb findest du in den Münchner hairfree Instituten deinen ganz persönlichen Bereich und kannst dich im Behandlungsraum total entspannen. Enge Behandlungskabinen sind nicht unser Anspruch – Wir haben genügend Platz und nehmen uns genügend Zeit um dich, wie viele viele tausend Kunden vor dir, von hairfree zu begeistern!

Dauerhafte Haarentfernung

Individuelle & kostenlose Beratung

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, deswegen beraten wir Dich ausführlich, ehrlich und transparent.

100 % kosten­los & un­verbind­lich
​​Un­ab­hängige Be­ratung von erfahrenen Haut­expert:innen
Per­sön­lich und in­di­vi­duell zu­ge­schnitten