hairfree für Frauen

Frauen lieben hairfree und hairfree liebt Frauen

Wirklich weiblich dank dauer­hafter Haar­entfernung von hairfree – in Deutschland und Österreich

Wer schön sein will, muss heute nicht mehr leiden. Die dauerhafte Haarentfernung in einem unserer hairfree Institute in Deutschland und Österreich ist sanft, schonend, gleicht einem Besuch in der Wellness-Oase und ist deshalb bei unseren Kund:innen seit 2004 beliebt. Neben Anti Aging und hautverjüngenden Behandlungen ist die dauerhafte Haarentfernung zu einem der Top Themen in der Ästhetik geworden. Haarfreie Körper-Areale werden heute als „makellos schön“ und „ästhetisch“ empfunden. Der Wunsch jeder Kundin: strahlendes, glattes Aussehen – auch im Bereich von Beinen, Oberkörper, Rücken und Intimzone.

Die gängigen Methoden der Haarentfernung – Rasieren, Waxing, Sugaring oder Epilation – haben unsere zufriedenen Kund:innen nicht überzeugt. Sie vertrauen in hairfree und die dauerhafte Haarentfernung dank unserer INOS Lichttechnologie. Wann kommst Du in eines unserer Institute und entdeckst Deine Schönheit neu?

Fühlt sich wie Urlaub an

Unterstützung der natürlichen Schönheit

Beauty-Tipps für die Haarentfernung gibt es bereits aus dem alten Ägypten. Unerwünschter Haarwuchs begleitet Frauen also schon seit tausenden von Jahren. Es war allerdings noch nie so einfach, dieses Problem dauerhaft zu lösen. Was früher eine lebenslange Routine war, ist heute mit wenigen Hairfree-Behandlungen erledigt!

Mal ehrlich: Wie oft entfernst Du störende Härchen? Die meisten Kund:innen antworten uns mit „ein- bis zweimal pro Woche“. Auf die Frage, wie oft sie rasieren müssten, um sich immer perfekt gepflegt zu fühlen, kommt meist als Antwort „täglich“. Wenn wir unsere hairfree Kund:innen fragen, wie oft sie sich perfekt gepflegt und spontan fühlen, erhalten wir als häufigste Antwort: „Jeden Tag“!

Dauerhaft haarfrei glücklich – nie war es einfacher

hairfree erfüllt auch Dir deinen Traum von ewig seiden­glatter Haut

Die Möglichkeiten der Haarentfernung sind nahezu unendlich. Doch die wenigsten Methoden eignen sich auch wirklich für jede Frau. Während die private Behandlung mit Wachs für die Furchtlosen unter den Ladies gilt, Enthaarungs-Cremes gerne vom ängstlichen Typ verwendet werden und Epilation schon eher den Typ Geübte fordert, ist unsere hairfree INOS Lichttherapie wirklich für jedermann beziehungsweise jede Frau die perfekte Möglichkeit, um dauerhaft haarfrei zu werden.

Unsere hairfree Expert:innen haben viele Jahre Erfahrung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung, das notwendige Know- how und die entsprechende Technik an der Hand, um Deine Haut bestmöglich zu behandeln. hairfree ist Marktführer in Deutschland und sehr erfolgreich in Österreich. Unsere Kundinnen schätzen, dass wir von Ärzt:innen und Dermatolog:innen empfohlen werden und eine eigene hairfree Academy besitzen. Erlebe auch Du den Unterschied und komm in eines unserer hairfree Institute in Deutschland und Österreich. Dein erster Beratungstermin ist kostenfrei und völlig unverbindlich. Entdecke Dich neu, entdecke Dich hairfree!

Dauerhafte Haarentfernung Frau

Körper-Areale

Die hairfree INOS Lichttechnologie ermöglicht eine dauerhafte Haarentfernung in nahezu allen Körperbereichen – vom Gesicht über den Oberkörper und den Intimbereich bis hin zu den Beinen. Welche Frau sehnt sich nicht nach ewig glatter, streichelweicher Haut und wünscht sich eine Methode, die wirklich dauerhaft und dabei zeitsparend und günstig ist. Lästige Achselhaare mit dem Nassrasierer entfernen war gestern. Die Intimzone mit Wachs quälen: Vergangenheit. hairfree ist schmerzarm, effektiv und wirklich dauerhaft.

Unsere Expert:innen beraten Dich gerne und erfüllen auch Dir Deinen Traum von einem haarfreien Leben.

Technologie

2004 startete hairfree in Deutschland mit seiner eigens entwickelten INOS Lichttechnologie, einer Methode die auf der IPL Haarentfernung basiert. Das Verfahren funktioniert ähnlich der Laser-Methode, arbeitet allerdings mit einem sehr großen Breitband-Spektrum an Licht. Wie bei der Laserbehandlung können bei unserer hairfree INOS Lichttechnologie auch größere Körper-Areale erfolgreich dauerhaft von lästigen Haaren entfernt werden.

Für ein streichelweiches Gefühl – lebenslänglich. Fühle dich endlich 100% feminin, dank der dauerhaften Haarentfernung durch hairfree.

Dauerhafte Haarentfernung

Weil es Schöneres gibt, als sich täglich um lästige Haare zu kümmern

Checke jetzt bei hairfree ein und lasse Dich dauerhaft glücklich machen. Du bist es wert.

Rasur, Epilation, Sugaring, Waxing: Möglichkeiten, sich haarfrei zu machen, gibt es viele. Und jedes Jahr kommen neue dazu. Kein Wunder, zählt die Haarentfernung doch zur wöchentlichen oder gar täglichen Routine im Bad. Wiederkehrende Haare: für die meisten unschön und lästig. Unästhetisch und ungepflegt. Zahlreiche Umfragen belegen: Dem Großteil der Frauen ist es viel wert, endlich dauerhaft haarfrei zu sein und die tägliche oder wöchentliche Qual los zu werden.

Auch Dir geht es so? Dann bist du bei hairfree genau richtig! Komme in eines unserer Institute in Deutschland und Österreich und lerne die hairfree INOS Lichttechnologie kennen. Unsere Methode ist seit 2004 erprobt und führt zu wirklich dauerhaften Erfolgen. Unsere Kund:innen verlassen unser Institut mit einem strahlenden Lächeln. Nicht nur, weil sie sich endlich haarfrei schön und gepflegt fühlen, sondern auch, weil sie wissen, endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen und schönen Dinge des Lebens zu haben. Das nächste Date kommt garantiert. Jetzt aber ohne stundenlange Bad-Marathons im Vorfeld. Der Besuch im Fitnesskurs: ab sofort mit sexy hairfree Beinen in Shorts. Und im Bikini am Strand sonnt es sich ohne nervige Haare sowieso viel besser.

Komme auch Du in den Genuss eines haarfreien Lebens und teste hairfree – unverbindlich und kostenfrei!

Mach endlich Schluss mit lästigen Körperhaaren!

Werde 300 % Lady und kümmere Dich um Wichtigeres als tägliche Haar­entfernung