[wpsl]

So einfach gehts

In drei Schritten zu Deiner Behandlung bei hairfree

1

Termin vereinbaren

Mach Deinen hairfree-check, reserviere Deinen Termin online oder ruf uns an. Ganz unkompliziert und so wie Du möchtest.

2

Kostenlose Beratung

Bevor die Behandlung startet, beraten wir dich unverbindlich, aber ausführlich. Ehrlich. Individuell und kostenlos.

3

Weg mit störenden Körperhaaren

Nach Deiner individuellen Beratung starten wir Deine Behandlung. Lehn dich zurück, entspann dich, bei uns bist du in besten Händen.

Dauerhafte Haarentfernung

Individuelle & kostenlose Beratung

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, deswegen beraten wir Dich ausführlich, ehrlich und transparent.

100 % kosten­los & un­verbind­lich

​​Un­ab­hängige Be­ratung von erfahrenen Haut­expert:innen

Per­sön­lich und in­di­vi­duell zu­ge­schnitten